Antwort auf: Re:Ich würde ja gerne von MoD

Trashdummie
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: -
Beiträge: 144


>Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf? Bolt Thrower spielen am 16. Mai (Sonntags) hier in Luxemburg, zusammen mit Asphyx und Dew-Scented. Mein Ticket liegt schon bereit. Je nachdem wie weit du's hast, kannst du ja herkommen.

Ich wohn in Sachsen - [http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.plz-postleitzahl.de/land.sachsen/neustadt_in_sachsen/karte-Neustadt%2520in%2520Sachsen.gif&imgrefurl=http://www.plz-postleitzahl.de/land.sachsen/neustadt_in_sachsen/index.html&usg=__UyJkH0stv77iAUs6hGE3LAdgPYk=&h=420&w=300&sz=8&hl=de&start=6&um=1&itbs=1&tbnid=MrhzJ0eSBsoBxM:&tbnh=125&tbnw=89&prev=/images%3Fq%3DNeustadt%2Bin%2BSachsen%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1]

Ist also genau genommen der Arsch der Welt. Habs zwar nicht weit bis Dresden aber die meisten Bands spielen dann doch in Leipzig und das ist ja dann schon ne Ecke weiter.
Und danke für Angebot, aber wie du siehst wär das ja eine halbe Weltreise ganz besonders mit meinem lächerlichen Schülerbudget.

Trotzdem Asphyx und Bolt Thrower bei einem Gig ist ja echt der absolute Hammer. Wie teuer war das Ticket denn?
Für BT allein wär ich bereit eine Menge zu blechen schon alleine um ein Shirt von den in die Finger zu bekommen. Das wär mir sogar mein letztes Hemd wert.

Hier ist geschlossen