Antwort auf: Re:Ich würde ja gerne von Trashdummie

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Ist also genau genommen der Arsch der Welt. Habs zwar nicht weit bis Dresden aber die meisten Bands spielen dann doch in Leipzig und das ist ja dann schon ne Ecke weiter.
>Und danke für Angebot, aber wie du siehst wär das ja eine halbe Weltreise ganz besonders mit meinem lächerlichen Schülerbudget.


Okay, das ist ein Argument!

>Trotzdem Asphyx und Bolt Thrower bei einem Gig ist ja echt der absolute Hammer. Wie teuer war das Ticket denn?

Ticket hat knapp 16€ gekostet, dazu noch 2-3€ Versandkosten. Rotting Christ spielen auch noch. Die kenne ich allerdings nur vom Namen her, 4 Bands zu dem Preis finde ich allerdings absolut fanfreundlich.
[http://www.kulturfabrik.lu/param/10/ent,1845/bolt-thrower-%28uk%29.html]

>Für BT allein wär ich bereit eine Menge zu blechen schon alleine um ein Shirt von den in die Finger zu bekommen. Das wär mir sogar mein letztes Hemd wert.

Ohne, dass du mir jetzt den Hemd zuschicken musst, aber so ein (Tour-)Shirt könnte ich versuchen zu organisieren und anschliessend auf dem Postweg zuschicken. Wäre zumindest eine Möglichkeit. Schwierig ist dabei immer die Motivfrage. Auf dem letzten BT-Konzert vor Jahren, war für meinen Geschmack bspw. nichts dabei, da davor schon. Solltest du Interesse haben, kannst du ja Bescheid geben. BT sind ja eigentlich dafür bekannt, ihr Merchandising in Eigenproduktion herzustellen und es zu ganz sozialen Preisen zu verticken.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen