Antwort auf: Re:So genannte Ultra-Fans von DaveTheBrave

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>
>>>
>>>Sorry, aber als Fan habe ich für solche Typen überhaupt kein Verständnis.
>>
>>Es ist halt die Frage wer der echte Fan ist. Ohne die Ultras hättest du heute gar keine Stimmung mehr im Stadion und nur noch Anzugträger dasitzen, die ihre Nase rümpfen, weil jemand neben ihnen "VFL" oder dergleichen brüllt.
>
>Ich will jetzt nicht auf alles eingehen, aber DAS ist eben der springende Punkt:
>Viele dieser Fans, die sich selbst als Ultras bezeichnen, haben absolut nichts mit dem Sport, mit dem Verein, mit der Mannschaft zu tun.
>Das ist natürlich nicht überall und bei allen Ultras so, aber oft sind das einfach nur schwarzgekleidete Typen, die nur darauf aus sind, Ärger zu machen und absolut NICHT an Stimmung (Fangesange, jubeln, alles drum und dran) interessiert sind.
>Ich glaub wir reden hier nicht von der Art Ultras, die wirklich Stimmung macht in den Stadien.


Es gibt nur eine "Art" Ultras. Das was du meinst sind Hooligans, nicht Ultras.

Hier ist geschlossen