Antwort auf: Summer Breeze + Edit von Krogan

Trashdummie
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: -
Beiträge: 144


>grad eben drüber gestolpert
>
>[http://www.summer-breeze.de/site.php]
>
>Sieht nicht schlecht aus, trash was hälst du davon?
>
>Edit: Amon Amarth ist seit '03 jedes zweite Jahr dabei! Das heißt dieses Jahr wohl leider nicht
>

Ich würd nicht so viel auf den Rhytmus geben.
Fakt ist das Amon Amarth jedes Jahr auf mehreren Festivals zu finden sind, dass bedeutet es gibt schon noch Hoffnung.

Aber das Lineup ist bis jetzt, für ein Festival, wirklich lecker. Es ist auch *imo* recht ausgewogen. Schön vorallem das Ahab dort spielen, denn die sind wirklich gelungener Funeral Doom.
Jetzt noch ein paar Bands die sich dem klassischen Death Metal verschrieben haben, weil das momentan genau meine Musik ist, und es würde noch besser ausschaun. Aber das ist ja Geschmackssache. Auf jeden Fall braucht sich das Summerbreeze mit diesem Lineup nicht zu verstecken.

Mal schaun wie das sich noch entwickelt. (Amon Amarth auch gern *hust*)

Hier ist geschlossen