Antwort auf: Cerby von Blonder

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>So, alles klar! Taxi ist organisiert und ich komme problemlos zum Treffpunkt und auch wieder zurück.
>
>Allerdings heißt das Teil komplett anders, nämlich: ZWEIDORFER HOLZ
>Und befindet sich zwischen Braunschweig und Peine, genauer gesagt, zwischen Abfahrt 53
>und 52.
>
>[http://lh5.ggpht.com/_Mx2amwGXzFk/S4VmXv85QJI/AAAAAAAAAE8/06xUkcn9oz4/s912/Zweidorfer%20Holz%201.jpg]
>
>bzw.
>
>[http://lh3.ggpht.com/_Mx2amwGXzFk/S4VmUnBbUJI/AAAAAAAAAE4/Ju9T7wmnkVM/s912/Zweidorfer%20Holz%202.jpg]
>
>Wenn du mit An- und Abreisetag einverstanden bist, bin ich dabei. Was die Kosten angeht, richte ich mich ganz nach deinen Wünschen, das ist kein Problem!


Ja na dann machen wa datt einfach so. Bevorzugt würde ich hier den Freitag schon sehr früh aufbrechen wollen, da ich ja immerhin einen Tag weniger zum saufe ähh Tagen habe:-) Ab wann könnte ich dich denn frühestens einsammeln?

Und Rückfahrt am Montag wäre denn gerne so Nachmittags/Abends anzusetzen damit wa keinen Stress haben und ich wenigstens Sonntag noch evtl was trinken könnte.
Also wenn dir die Rahmenbedingungen passen hätten wa n Deal.
Wegen Kohle würde ich sagen, öh, *grübel* ick sach mal 10 €uropäer pro Tour sind realistisch denke ich. Sind wa dann bei hin und zurück bei 20€.

Joa dann. Fehlen ja nur noch die kleinen Details und dann kanns losgehene:-)

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen