Antwort auf: Re:@Jack die zweite von Jackass

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>Watt is denn nun mit Lüttgendortmund gegen Bodelschwingh?
>>Natürlich nur wenn es sich nicht mit den Abfahrtzeiten der anderen beißt.
>>Und wenn es überhaupt erreichbar ist.
>
>Von der Tour her nicht so das Problem.
>Man muss zwar durch einige Vororte, in Lüdo ist man von hier aber
>in gut 15 Minuten. Das Spiel geht dann allerdings bis 16.45 Uhr,
>müsstet ihr wissen ob euch das dann nicht zu spät wird.


Also wegen meiner kanns gehen. Ihr solltet nur nicht soviel saufen, ich muss ja noch den Shane fahren
Würde sagen wir machen das dann Spontan, denn ich wollte wie schon erwähnt eh erst gegen Nachmittag zurück fahren wegen Verkehr Richtung Berlin is das glaub ich besser als wenn wir wie alle anderen schon morgens losdüsen.
Ansonsten soll natürlich keiner zur Abreise gezwungen werden, deswegen würde ich das nur machen wenn entweder schon alle gefahren sind oder der letzte Rest mitkommen will. Aber ich such schon mal den Schal raus, so für 35 Tage Vorfreude und so

(Diese Nachricht wurde von cerberus am 25.02.2010 16:53 editiert.)

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen