Antwort auf: Re:Cerby von Blonder

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>
>>Och also wenn du um NullAchthundert da bist reicht mir das.
>
>Alles klar! Ich steh dann auf dem Standstreifen und spring durch´s offene Fenster auf. Wollte ich schon immer mal machen und außerdem kommen wir so schneller zur Tagung! Bloß nicht anhalten, Zeit ist kostbar!


Ich freu mich schon auf deinen Gesichtsausdruck wenn du anlauf nimmst, in derLuft bist und feststellst, das das Fenster (ohne Böswillige Absicht natürlich) noch geschlossen ist.

>
>Obwohl...


Ja büdde?

>>Na ick och. Mach dich schon mal auf lustige Musik gefasst
>
>


Ich such zwar immer noch ein bestimmtes Lied, aber wenn ich das habe wirds richtig lustig!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen