Antwort auf: Re:Drei auf einen Streich :) von OnkelStephan

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>Ich find das halt... wie sagt man gleich?!? naja... das ist halt alles sehr primitiv finde ich, man postet 3 Fotos von Frauen ins board und entscheidet sich dann für eine, nachdem die gaffende Meute da noch Kommentare zu gepostet hat, ist ja fast wie bei Herzblatt...

Ich hab mich nicht für eine entschieden, ich hab bis jetzt lediglich die eine geknallt. Nur ums noch ein wenig primitiver zu machen.
>
>Ich finde das etwas entwürdigend für die Frauen, nicht in Bezug auf Dich , sondern eher das die hier so veranschaulicht werden für jedermann...


Wie erniedrigend! Darum tragen die normalerweise auch immer eine Burka... Die Fotos haben sie ja selbst ins Netz gestellt.

__________________
Dieter?
Auf diesen Beitrag antworten