Antwort auf: Re:Hahaaa... von cerberus

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>>>>Abstimmen! Schliesslich herrscht hier diktatorische Demokratie, in der alle das sagen haben, wenn ich nicht da bin!
>>>
>>>Da gibts nix abzustimmen, Dave war zuerst, und dass ganz ordentlich nachdem der alte dicht war.
>>
>>Wer bist du nochmal? Ist doch egal ob das Huhn zuerst da war oder das Ei!
>>Natürlich gibt's hier das ungeschriebene Gesetz, "Wer zuerst gepostet hat..." Hätte eh keiner mit abgestimmt, solange es hier keine Wahlpflicht gibt.
>
>Pah, dafür hat meiner schon den neunten Beitrag und Daves noch keinen


Bist du nicht auch älter als Dave? Khy hat behauptet Dave wäre zuerst da gewesen!

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten