Antwort auf: Re:Hahaaa... von MoD

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>>>>Abstimmen! Schliesslich herrscht hier diktatorische Demokratie, in der alle das sagen haben, wenn ich nicht da bin!
>>>>
>>>>Da gibts nix abzustimmen, Dave war zuerst, und dass ganz ordentlich nachdem der alte dicht war.
>>>
>>>Wer bist du nochmal? Ist doch egal ob das Huhn zuerst da war oder das Ei!
>>>Natürlich gibt's hier das ungeschriebene Gesetz, "Wer zuerst gepostet hat..." Hätte eh keiner mit abgestimmt, solange es hier keine Wahlpflicht gibt.
>>
>>Pah, dafür hat meiner schon den neunten Beitrag und Daves noch keinen
>
>Bist du nicht auch älter als Dave? Khy hat behauptet Dave wäre zuerst da gewesen!


Siehste, noch ein Punkt der für mich spricht!
Abgesehen von meinem biologischen Alter bin ich vom Blutdruck lt. meiner Ärztin sogar schon 65... Obwohl mir das sogar etwas Angst macht

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten