Antwort auf: Sport (...gibts auch ohne fußball) von Sebastian

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Hat mir alles in allem sehr gut gefallen. Besonders gestern abend gab es nochmal ein Highlight beim Eisschnelllauf der Damen. Zuerst das knappe Halbfinale und dann noch das Finale, in dem die deutschen Frauen zeitweise mit 1,7 Sekunden hinten lagen und dann noch mit 0,03 gegen die Japanerinnen gewonnen haben.
Die wirklich süße Frau Neuner hat im Biathlon auch einiges geskillt und Maria Riesch das "Vonncouver" im Schnee versinken lassen.
Schade das Bob-König Andre Lange nicht noch Gold im Vierer geholt hat, das wäre der sicherer Platz 2 in der Nationenwertung gewesen. So könnten sich nun noch die US-Amerikaner vorbeischieben, wenn sie denn heute abend beim Eishockey die Kanadier schlagen. Ich hoffe mal das es nicht so kommt, auch, weil ich es Kanada einfach mehr gönne. Wenn die heute noch Gold holen, dürfte das Land in der nächsten Woche erstmal nur in Feierlaune sein. Da geht dann nix anderes mehr. hehe

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen