Antwort auf: Re:Eishockey Finale: USA - Kanada von Krogan

meix
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Lengenfeld
Beiträge: 838
Netzwerke:


>>>2/3 des Spiels sind vorbei. Schaut es noch irgendwer?
>>>Bin erstaunt wie sehr der Anschlusstreffer der USA die Kanadier verunsichert hat, das letzet Drittel wird wohl nochmal spannend
>>
>>Oh ja! Meine güte, gut 20s vor schluss noch der Ausgleich - jetzt gehts erst richtig los :-)
>
>Das war echt der Hammer! Und in der Nachspielzeit gings heiß her
>War das erste Eishockeyspiel, dass ich von Anfang bis Ende gesehen habe, definitiv sehenswert.


Eishockey ist einfache eine klasse Sportart. War ein richtig gutes Spiel gestern. Hart, aber nie unfair. Eishockey ist auch das einzige was mich bei olympischen Winterspielen interessiert. Bin mal gespannt ob sich die NHL und das IOC einigen können. Wenn nicht wird in Sotschi ohne NHL Profis gespielt und das wär richtig lame.

Hier ist geschlossen