Antwort auf: Re:Eishockey Finale: USA - Kanada von meix

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>>Das war echt der Hammer! Und in der Nachspielzeit gings heiß her
>>War das erste Eishockeyspiel, dass ich von Anfang bis Ende gesehen habe, definitiv sehenswert.
>
>Eishockey ist einfache eine klasse Sportart. War ein richtig gutes Spiel gestern. Hart, aber nie unfair.


Kann euch nur zustimmen. Mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen.

>Bin mal gespannt ob sich die NHL und das IOC einigen können. Wenn nicht wird in Sotschi ohne NHL Profis gespielt und das wär richtig lame.

Der Verband bestimmt das? Ich dachte immer, wenn das Nationalteam ruft, dann is das Gesetz.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen