Antwort auf: Re:Mal ne Frage von smoke

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>
>>Ja schon. Ich hätte die aber alle deutlich jünger geschätzt. krass.
>
>Ist sowieso schwierig geworden das alter zu schätzen. Die 12 Jahren alten Küken wollen möglichst alt aussehen und kleiden sich wie 20 Jahre alte Cracknutten und vögeln rum wie die grossen (kein Witz, gibt ja sogar schon Kinderkondome!), und die 30 Jahre alten Cellulitebacken wollen als 16 Jährige durchgehen und kleiden sich dementsprechend.


Warte mal ab wie die 13 jährigen aussehen wenn sie das 30. Lebensjahr erreicht haben. Mit ihrem frühen Schminkwahn sehen die dann aber doppelt so alt aus.
Das mit den Kondomen für Kinder finde ich sehr sinnvoll. Ich hoffe nur die sind besonders gekennzeichnet.

Auf diesen Beitrag antworten