Antwort auf: Re:Internationale Testspiele von nandor

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>Morgen spielt Deutschland beispielsweise gegen Argentinien. Macht sich ein bisschen schlecht mit CL dazwischen.
>
>bei dem gehalt müssten die eigentlich 4 Spiele am tag spielen.


Danke.
Im Profifußball werden schlechte Leistungen damit erklärt das man 2 Spiele in der Woche absolvieren musste. In anderen Sportarten, die deutlich intensiver geführt werden, spielen Mannschaften teilweise doppelt so häufig teilweise noch öfter in der Woche als die Fußballer und dort beschwert sich auch keiner. Stelle ich mir irgendwie strange vor, wenn nandor am Donnerstag mittag zum Chef geht und sagt: Tjoa war jetzt ne anstrengende Woche, deshalb sind wir heute mal gar nicht produktiv und gammeln nur rum. o.0

Die sollen da ruhig mal ein bisschen was für ihr Geld tun. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als Profisportler zu sein. Ab einem gewissen Grad ist das keine Belastung mehr. Sollen sie halt mal alle fair spielen und sich nicht ständig mit Drogen vollpumpen. Dann hat der Körper auch keine Probleme und kommt mit den Ruhezeiten im Schlaf aus.

Hier ist geschlossen