Antwort auf: Re:Diese Schoenrederei... von icetree

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>Um beide ist aber nicht so ein uebertriebener Hype entstanden. Allein das nervt mich schon.


Mega dito! Der Hype um Neuer ging nur so ein halbes Jahr in seiner Debutsaison, danach hat sich das zum Glück gelegt. Ist auch gut so, unabhängig von seiner Leistung.

Und GANZ so heftige Patzer wie zB der gegen Bremen neulich, hat man voN Wiese und Neuer schon lang nicht mehr gesehn. Okay, hier und da mal nen Ball unterschätzt, aber den gegen Werder hat er sich ja selber reingelegt.
Den neuen Deutschland Patzer hab ich leider nicht gesehn, aber ist ja nicht das erste mal (-> England), dass Adler im Nationaltrikot nicht die GANZ tolle Figur abgibt.

Ich denk Wiese ist Löw sowieso zu unbequem und Neuer im Vergleich zu Adler vielleicht sogar auch.

Hier ist geschlossen