Antwort auf: @Jack und Sebbo: After Tagungsparty im Stadion von Guybrush_5

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Statusapdate:
>
>Wie aussieht haben wir 3 Tickets für Mainz gegen BVB.
>5 Sind wohl leider nicht drin, bzw. nicht mehr, weil sich die Damen und Herren aus Hombruch ja eigentlich zu ihresgleichen gesellen wollten. ;P
>Im Umkehrschluß bedeutet das dann, es wird ne reine Männerrunde im Stadion, während die Mädels die halbe City leershoppen.
>
>Ach ja Sebbo: Du bewegst dich übrigens auf sehr dünnem Eis mit deinen FCK-Provokationen.
>Nicht das dein Ticket am Ende garnicht gültig ist... *miterhobenemfingerdroh* ^^


Hört sich verdammt gut an.

@sebbo
Keine Sorge, deinen Weg tret ich dir schon frei!

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen