Antwort auf: Re:Status? von hb

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>Nix ist Soldat! Wir stehen auf, bevor der Feind die ersten Sonnenstrahlen sieht!
>>Nein ich meine echt um 8 Uhr morgens! Und ich werde wohl auch nicht zweimal fahren.
>
>Oje, verrückte Leute. Aufstehen, bevor überhaupt was Anständiges in der Glotze kommt. Mir ist zu Ohren gekommen, daß manch einer sowas macht, aber daß du einer von denen bist, kommt unerwartet. Morgens aufstehen? *gähn*


In der Woche mache ich das aus taktischen Gründen. So kann ich in Ruhe zur Arbeit gehen und bin dann zu hause, wenn was anständiges kommt
Bei der Dortmund-Tour ist es einfach weil ich keinen Bock auf Staus habe, und da ich ja nun Montag wieder fahren muss, bleiben mir ja quasi anderthalb Tage weniger um mich dem Alkohol zu widmen, da muss ich Freitag vorlegen.
Versuch einfach morgens da zu sein, dann pennste im Auto weiter und dann legen wir dich beim Jackass gleich wieder mit Schmusedecke ins Bett!
Und Früh um 17:00 Uhr machen wa dich dann wieder wach, dann sollte das Jetlag nicht ganz so schlimm sein

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen