Antwort auf: Habe am Start: von Jackass

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Ansonten sind wie immer Spiele wie Scene It gerne gesehen,

Hat das wer? Sonst stöber ich mal bei der Grotte und besorg es.

>das zweitere hab ich aber auch hier. Werde so 3 - 4 Schachteln
>Bier kaufen, damit was hier ist. Wenn noch der ein oder andere
>was mitbringt dann sollte das erstmal langen.


Ähm Cerby, wie schaut das denn jetzt platzmäßig in deiner Karre aus? Notfalls lass ich meine Tasche zu Hause und besorg mir Klamotten vor Ort, damit das Bier reinpaßt!

>Mit der restlichen Nahrung mach ich mir Gedanken...bringt ihr euch
>da auch was mit oder soll ich für den Freitag nen Arsch voll Pizzen
>holen, für den ihr mir dann ein paar Taler in die Hand drückt?


Ich richte mich da ganz nach der Mehrheit. Persöhnlich kann ich mich den Tag zu Hause noch selbst verpflegen, ansonsten reicht Kaffee und trocken Toast auch prima!


Mitbringen werde ich noch meine 360. Allerdings kann ich nicht garantieren, das meine reparierte Konsole, die gar nicht repariert wurde und sogar mit einer weiteren Macke wieder bei mir angekommen ist, dann noch geht. Mittlerweile reagiert der Knopf, um das Laufwerk zu öffnen erst beim 2. oder 3. drücken.

Sonst noch Kram, wie DVDs, Spiele, Controller etc.

btw.
Soll ich dir Overlord 2 einpacken oder bist du erstmal versorgt?

Hier ist geschlossen