Antwort auf: Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war! von Brutzler

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


Bitte lieber Gott, nur nicht schon wieder ManU dieses Jahr! Also in dieser Form wird das derzeitige Barca die bestimmt nicht schlagen können. Wie sehr ich ihren ekelhaften Fussball hasse, das heute war der Perfektion schon recht nahe. Die Serie A wurde selten so gedemütigt wie heute. Valencia ist eine ziemliche Sensation und ich glaube fast, Gaynaldos Abgang hat der Mannschaft mehr Balance gegeben, und Rooney ist wieder der Killer, nach dem er mit 18 ausgesehen hatte.
Rooney, Valencia und Nani gegen Bonera oder Jankulovski, und dann auf der anderen Seite Boriello und Huntelaar gegen Vidic und Co. mitanzusehen war schon sehr lustig, oder eher traurig. Pirlo wurde von Park Ji Sung und Fletcher, die beide zusammen doppelt so viel gelaufen sind wie ganz Milan diese Saison, derbe gepwnd, und Ronaldinho bewegt sich nicht, wenn er keine Lust mehr hat, und wenn man ständig umzingelt ist, muss man einfach beweglicher sein. Das Spiel sah ständig aus wie zwanzig Mann gegen fünf. Ich glaube Milan braucht lange, um wieder oben mitzuspielen. Und es ist unfassbar, wie konstant ManU ist, da kann sich Barca mal mehr als ne Scheibe von abschneiden. Dieser mechanische Fussball lässt sich wohl leicht reproduzieren, und es würde mich nicht wundern, wenn ihn dieses Jahr keiner mehr bezwingt. Hoffen wir auf das Gegenteil.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen