Antwort auf: Qualifying JETZT! von Krogan

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Das is doch ein Start wie er mir gefällt. Ansonsten lief auch alles so, wie ich es erwartet hatte. Ferrari ist stark und dahinter kommen direkt McLaren sowie Mercedes.
Das wird eine tolle Saison. Viele gute Teams und Fahrer. Keiner der allen überlegen davon fährt, siehe Brawn GP im letzten Jahr.

>Mich erstaunt, dass Red Bull dieses Jahr vorne mithalten kann. Dachte das wäre eine Ausnahmeerscheinung gewesen.

Das Team steht mittlerweile ganz klar auf einer Augenhöhe mit den anderen großen Namen.
Sie hatten im letzten Jahr ab der zweiten Hälfte auch das beste Auto im Feld. Wenn da nur nicht die Motorschäden gewesen wären. :/

>Die neuen Teams sind allesamt beim ersten Teil der Qualifikation rausgeflogen

Ist aber auch nicht weiter verwunderlich. Ich glaube sogar, dass eines der Teams nicht einmal trainieren konnte. Die ersten Kilometer fuhren sie erst in Bahrain.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen