Antwort auf: Ultimate Fighting thread von nandor

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


Tja, die letzten Wochen waren für MMA Fans natürlich der Overkill. Strikeforce, WEC und SenGoku haben das Versprochen wofür sie auch stehen. Super Sport, wenig Show und im letzten Fall sogar wenig Regeln. Damit hier endlich mal Diskussionen starten können, werde ich jetzt gleich mal die Veranstaltungen rekapitulieren. Damit jeder Spaß daran haben kann gelten folgende Regeln:

Kurze Einleitung. Hier am besten erwähnen -wann- und -wo- die Veranstaltung statt gefunden hat. Ein paar Sätze zur Veranstaltung, idealerweise möglichst -spoilerfrei-

Bsp. für einen Satz der klar geht: "Ich hätte nicht gedacht, dass im Ortiz - Lidell Fight so die Post abgeht. Ich frage mich wie man darauf jetzt reagiert."

Bsp. für einen Satz, den man besser so nicht schreibt. "Oh man ich hätte niemals damit gerechnet, das Lidell so vermöbelt wird."

Dann die Fightcard und an dieser Stelle bitte auch nur die Fightcard.

Bsp.: (Prelims:
            Fighter X - Fighter Y
            Fighter Z - Fighter O
...)

Main Card:
         Fighter A - Fighter B
         Fighter D - Fighter C


Zum Schluss dann die Ergebnisse der Veranstaltung und idealerweise so gekennzeichnet:

"___________________________________________________________________________
SPOILER!
"

Main Card:

       Fighter A - Fighter B
       Fighter A wins via TKO at 2:51 of 2nd Round

       Fighter C - Fighter D
       Fighter D wins via unanonimous Decision (30-28, 30-28, 29-28)

Auf diesen Beitrag antworten