Antwort auf: auf welchem album ist der song und auch ti ki zu finden? von corpse

Henry Chinaski
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: Chemnitz
Beiträge: 563


>ich hab bisher nur agaetis byrjun und takk in meiner sammlung.
>kannst du vielleicht allenfalls mal deine meinung zu dem unbetitelten album abgeben?


beide letztgehörten Songs sind auf der Import-EP "Ba Ba Ti Ki Di Do" zu finden (so heißen auch gleichzeitig die drei Songs) - die hatte ich vor Jahren rein zufällig in nem Musikladen erstanden und erfuhr erst hinterher, dass es ein Import ist. Sehr experimentell, aber auch sehr gut.
Meinst du mit unbetitelt das Album " )"? Alles in allem großartig. Es gibt nur eine Textzeile (in "Vonländisch", diese Sprache hat der Sänger erfunden), die sich durch das ganze Album zieht und immer wieder neu musikalisch umrahmt wird, bis sie schließlich in nem Lärmhöhepunkt gipfelt - Wahnsinn

__________________
ich bin der dirty old man und ich kann machen, was ich will
Hier ist geschlossen