Antwort auf: Re:Ultimate Fighting thread von House M.D.

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>>>Gibt es das auch im Internet?
>>>Im Grunde genommen lĂ€uft es genauso wie hier im Fußballthread. Auf bestimmte Seite surfen und mit ein bisschen GlĂŒck dann gucken
>>Keine Ahnung was im Fußballthread palavert wird, Fußball interessiert mich nahezu null und daher gucke ich da gar nicht rein. D.h.?
>
>Wenn du die PayPerViews nicht bezahlen möchtest, kannst du auch suchen und eventuell einen Livestream finden. Teilweise gibt es auch offizielle Streams. Die UK residents haben hĂ€ufig mal offizielle Streams. EA Sports stellt neuerdings gerne mal bei Strikeforce Veranstaltungen Streams zur VerfĂŒgung. Wenn ich sowas in Erfahrung bringe kann ich es gerne hier reinschreiben.
>>>

Das wÀre sehr nett.

BTW, schonmal Bully Beatdown geguckt?

Auf diesen Beitrag antworten