Antwort auf: Lux 2010? von Khytomer

Kalle1982
Status: User
Mitglied seit: 03.01.08
Ort: Leichlingen
Beiträge: 293
Netzwerke:
Kalle0801


Grundsätzlich besteht bei mir auch Interesse.
Zumal ich verpasst habe früh genug hier reinzuschauen um die Ostertagung mitzunehmen, mittlerweile steht der Dienstplan :-(
Müsste dann halt nur gucken wie und wann ich noch freibekomme, da der gesamte Juli schon als Urlaub fest ist...
Aber ein paar Überstundenfreie Tage müssten im August schon drin sein.


>Es hat sich verdichtet: Vom 6.August (Fr) bis etwa 20.August(Fr) herrscht in Luxemburg mal wieder sturmfrei. Da ja fuer Ostern bereits etwas angeplant ist, weiss ich nicht wie gross die Nachfrage sein wird, und es gilt diesmal mehr als sonst: unter 5 Teilnehmern und Tagen laeuft nix. Aber ich darf daran erinnern, dass die Lux-Tagungen imo bisher die entspanntesten und fruchtbarsten waren
>
>Vorerst angedacht ist also entweder:
>
>-6 (Fr) bis 11(Mi), nur erweiterbar nach hinten, da meine Eltern Freitag morgens abfahren.
>oder:
>-12(Do) bis 18(Mi), beliebig verkuerz- oder erweiterbar vorne wie hinten fuer den einzelnen Teilnehmer.
>
>Bitte allerdings noch keine Urlaubstage nehmen! Waer schoen wenn das bei jedem noch bis zum April warten koennte, da ich bis dahin selbst noch einiges abzuklaeren hab.
>
>(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 23.02.2010 12:46 editiert.)


__________________
Flüchtlinge und Dünnschiss kann man nicht aufhalten !!!
Hier ist geschlossen