Antwort auf: Re:Kaka von DaveTheBrave

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Schon, aber er kriegt es nicht hin, ein Spiel annähernd so zu dominieren wie bei Milan noch.
>Klar, das liegt auch an Ronaldo, aber irgendwie hab ich trotzdem mehr von Kaka erwartet.
>Seine Fähigkeiten sind eigentlich phänomenal


Schwer zu sagen, woran sowas liegt. Er ist eigentlich ziemlich gut in die Saison gestartet. Der 94mio.-Kauf hat dann aber plötzlich angefangen, für Real viele Spiele fast alleine zu entscheiden. Ähnlich wie bei Robben: Lass ihn am Flügel laufen, gib ihm ein paar mal den Ball, und der wird schon seine Tore schießen. Bei Kaka ist das wahrscheinlich ein bißchen komplizierter. Mit Brasilien und Milan hatte er zwei Teams, die in den letzten Jahren extrem auf ihn ausgerichtet waren, vor allem Milan. Das ist bei Real nicht mehr so und das scheint sich auf seine Leistung auszuwirken.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen