Antwort auf: Sieg! Endlich mal wieder... von crizzo

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


> Endlich mal wieder ein Grund zum Saufen heute abend...  

Besaufen könnt ihr euch mit den Borussen schon seit Jahren eigentlich fast immer. Sei es nun zum feiern gelegtlich unerwarteter Siege, oder zum runterspülen neuerlicher Heimdisasters. Nächste Woche müßte ihr wieder zu Hause ran...

>Ansonsten wieder mal Grüße nach Bremen! Euch würde ich die Meisterschaft von Herzen gönnen. Einfach 'ne tolle Mannschaft!

Gönn du den Titel nur wen du willst. Meister wird der FCB. Zumindest Meister des Herzens... meines Herzens.
Wobei der Titel für mich in dieser Saison fast sekundär ist. Für mich zählt vordinglich nur eines, daß der FCB nächste Saison wieder in der CL spielt. Ist für einen Bayern-Fan wirklich hart, auch wenn es sich arrogant anhört, sich für UEFA-Cup-Spiele zu motivieren und in der CL nur zusehend am Zaun zu stehen.

Hier ist geschlossen