Antwort auf: Re:Ultimate Fighting thread von azzel bon

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Ich glaube die Folge war nix. In einer anderen wurde dem Bully von Michael Westbrook schön das Fressbrett massiert.

Hehe. Ich bin mir ziemlich sicher das keine der Folgen ernst genommen werden sollte. Mal abgesehen davon, dass es gescriptet ist hat es mit eigentlichen Kämpfen ja nichts zu tun. Darf ja auch gar nicht. Wenn da wirklich ernsthaft gekämpft würde, dann dauerte so ein Kampf 3 Sekunden und der Bully säße im Rollstuhl.
Meine Legkicks sind ja mittlerweile so stark (wenn ich sie durchziehe) dass das Bein eines untrainierten durch ist. Bei den Profis sprechen wir dann nochmal von einer ganz anderen Dimension. (jedenfalls was das Stand-Up angeht)

Bei diesen Formaten finde ich es immer schade, dass der Sport so in Verruf gerät. Als wäre es eine wilde Schlägerei. Gleichzeitig sorgen die Amis auch dafür, dass viele denken UFC wäre ein Sport. Selbst der Threadersteller hat ja nicht Mixed Martial Arts, sondern Ultimate Fighting als Titel gewählt. Die Leute glauben echt das UFC der Sport wäre. Dabei ist es lediglich eine von vielen und  (meiner Meinung) die verwerflichste Organisation.

Wenn Interesse besteht kann ich gerne noch ausführlich etwas zu MMA im Generellen und zur Kritik an der UFC im Speziellen schreiben.

Auf diesen Beitrag antworten