Antwort auf: Re:Der Vfb... von House M.D.

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Mike hat recht. Stuttgart war unterirdisch. Barca ist nichtmal gelaufen.

Quatsch. Barca lässt den Ball laufen, um Stuttgart mehr zu ermüden als sich selbst und sie statt in die Zweikämpfe ins Leere zu schicken. Aber ohne selbst zu laufen ist das schlicht unmöglich.
Zum Vergleich mit Bayern letztes Jahr: Habt ihr auch wirklich hingekuckt? Letztes Jahr hätte es zweistellig ausgehen können und Barca musste sich bei Stuttgart erstmal durch eine Einzelaktion ins Spiel bringen und sich dann immerhin auch mal was einfallen lassen. Gegen Bayern haben die bloß per Kurzpass den Flügel gewechselt und da stand einer frei vorm Tor. Nicht um Stuttgart stark zu reden, aber letztes Jahr stand es nach etwas mehr als zehn Minuten zwei Null.
Um Barca zu besiegen, braucht man eine robuste Kontermannschaft, die in Not Druck machen und kämpfen kann, so ungefähr das, was der FC Bayern einmal war.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen