Antwort auf: Re:Der Vfb... von Fohlenfan77

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Lieber Inter? Bordeaux würde ich noch als den "leichteren" Gegner bezeichnen.
>Mein Tipp: ManU



Ein "Kleiner" Gegner wird nur wieder unterschätzt. Siehe Bordeux in der Vorrunde oder zuletzt Florenz. Ich glaube kaum, das das nochmal gut geht und wenn man ausscheidet, dann bitte gegen einen Großen.
Ich persöhnlich hätte Lust auf einen schönen CL-Abend, gegen einen prima Gegner, der der ganzen Sachen noch die nötige Würze gibt. Kein uninteressantes Spiel, in einem langweiligen Stadion.  Außer Barca (die ich nicht haben will) können wir an einem (sehr) guten Tag jeden schlagen. ManU? Her damit!

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 18.03.2010 17:04 editiert.)

Hier ist geschlossen