Antwort auf: Re:CL Auslosung von meix

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>1 Olympique Lyonnais - Girdondins Bordeaux
>>
>>2 FC Arsenal - FC Barcelona
>>
>>3 FC Bayern München - Manchester United
>>
>>4 FC Internazionale - CSKA Moskau
>>
>>
>>Halbfinals:
>>
>>1 - 2 und 3 - 4
>>
>>Prognosen:
>>Bayern sicher raus.
>>Moskau sicher raus.
>>Arsenal sicher raus.
>>Im Frankreich Derby ist es zu unsicher ne Prognose abzugeben.
>
>Sicher raus ist für mich keine Prognose sondern eine Vorhersage.
>Wie sicher waren alle, dass Bayern die Gruppenphase nicht mehr übersteht.
>Mal abwarten. Auch große Mannschaften haben mal einen schlechten Tag.


Ja und die nicht so guten Teams häufiger *g*

>Wer hätte gedacht, dass Chelsea sang- und klanglos gegen Inter rausfliegt.

Ich schon. Internazionale spielt mörder diszipliniert und hat die notwendigen Spieler um jedes der Teams das jetzt noch drin ist abzuschlachten. (Das muss nicht passieren, aber auch ManU kann bei Internazionale richtig richtig ausgeknockt werden). Inter steht halt hinten auch sicher und hat trotzdem die Offensivdurchschlagskraft. Die anderen Vereine kompensieren das hinten eher durch kompromisslose Offensive. Die italiener sind jedenfalls für mich derzeit favorisiert - sollten sie diese Form auch noch über den Rest der Saison halten können.

Hier ist geschlossen