Antwort auf: CL Auslosung von House M.D.

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>1 Olympique Lyonnais - Girdondins Bordeaux
>
>2 FC Arsenal - FC Barcelona
>
>3 FC Bayern München - Manchester United
>
>4 FC Internazionale - CSKA Moskau
>
>
>Halbfinals:
>
>1 - 2 und 3 - 4


Ich hab gelesen, 1 - 3 und 2 - 4? Dass Bayern also im Fall der Fälle auf eins der französischen Teams trifft?
Verkackte Auslosung, soviel ist sicher. United ist definitiv im Finale, da wird Bayern schwer was ausrichten können. Die brauchen nichtmal Rooney um Bayern zu schlagen. Es werden einfach Park oder Fletcher, die vorher das ganze Münchner Mittelfeld blockieren, wie gegen Milan spaßeshalber nach vorne gehen und ein Törchen schießen nach irgendeiner beschissenen Flanke. Ich hoffe natürlich auf das Gegenteil, vielleicht ist das diesjährige Bayern tatsächlich noch stärker als angenommen. Aber am besten sich vorher nicht zuviel versprechen.
Barca gegen Arsenal, das hätte nicht sein müssen. Wäre mein Traumfinale. Ich glaube es sieht um Wengers Truppe schlecht aus, ohne Gallas und ohne Van Persie. Es wird aber interessant zu sehen, wie zwei Angriffsmannschaften sich selbst in den Griff bekommen, in der CL wohl eine einmalige Gelegenheit. Auf jeden Fall sollte man Barca, ich möchte nicht sagen nicht "überschätzen", weil sie die beste Vereinself haben, seitdem ich Fussball schaue, aber zumindest ihre Gefahren nicht unterschätzen. Wenn sie Arsenal und Inter hinter sich lassen, was nicht leicht wird, wird das im Finale gegen ManU wohl die Schlacht des Fussballjahres, die selbst die WM vielleicht nicht übertreffen kann.

(Diese Nachricht wurde von Farman am 19.03.2010 15:10 editiert.)

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen