Antwort auf: CL Auslosung von House M.D.

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>1 Olympique Lyonnais - Girdondins Bordeaux
>
>2 FC Arsenal - FC Barcelona
>
>3 FC Bayern München - Manchester United
>
>4 FC Internazionale - CSKA Moskau
>
>
>Halbfinals:
>
>1 - 2 und 3 - 4
>
>Prognosen:
>Bayern sicher raus.


Als ich dies zum ersten Mal gesehen habe, war ich auch leicht schockiert *g* Aber ich kann dir nicht sagen, wieso ich jetzt eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl bei der Sache habe. Im Audi Cup haben sie ManU jedenfalls geschlagen Klar, das kann man keinesfalls als Maßstab nehmen. Allerdings ist ManU nicht mehr in der Form der letzten Jahre.

>Moskau sicher raus.

Da wäre ich vorsichtig. Russische Mannschaften sollte man nie unterschätzen. Die können an guten Tagen jeden schlagen. Obwohl ich es Lucio gönnen würde. Eine Schande, wie er vom Hof gejagt wurde.

>Arsenal sicher raus.

Wenn es normal läuft, glaube ich das auch.

>Im Frankreich Derby ist es zu unsicher ne Prognose abzugeben.

Yup.

(Diese Nachricht wurde von george bush am 19.03.2010 16:46 editiert.)

Hier ist geschlossen