Antwort auf: WEITERE ENTWICKLUNG UNSERES FORUMS von azzel bon

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


Da ich von All-Inkl nach inzwischen mehreren Jahren Kundentreue über den Support nur noch doof angepflaumt werde, während TM und FV ständig mit Timeouts zu kämpfen haben, habe ich mich für einen Umzug entschieden.

Der neue Webhoster heißt DomainFactory und bietet einige Vorteile wie einen Überlastungsschutz. TM wird die ganze Zeit über erreichbar bleiben, während der Formalitäten mit der DE Domain gibts eine Ausweichadresse. Das Forum wird weiterhin über telemassaker.de erreichbar bleiben, man sollte uns daher im Internet nicht so schnell verlieren.

Ich melde mich wenn wieder sobald ich einen passenden Zeitpunkt und eine Ausweichadresse für den Umzug gefunden habe.

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Hier ist geschlossen