Antwort auf: Amorphis vor kurzem von Three_Dors_Down

ma(c)festus
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Im Pott
Beiträge: 47


>War absolut geiles Konzert! War mein 2. Amorphis Konzert.
>Schade, dass es nicht so viele eingefleischte Amorphis Fans hatte. So eine Stimme wie der Live, bringt kaume jemand weder Live noch auf Band ohne zusätzliche Technik hin...
>Dem Sänger die Hand schütteln ist natürlich auch edel =D


habe auch bald die Gelegenheit Amorphis endlich mal Live zu sehen "On a Dark Winter´s Night" in Oberhausen 29.12.2007.Top Act ist Nightwish mit ihrer neuen Sängerin Anette Olsen bin mal gespannt wie sie Live so rüberkommt,die DPP ist ziemlich eine Enttäuschung vom Gesang her (Stimme zu dünn)Tarja kann keiner das Wasser reichen.Die Karte hat ca 41 € gekostet für 8 Bänds ist das ok.

Hier ist geschlossen