Antwort auf: Re:@hb von hb

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>Watt'n nu?
>
>Sieht noch ziemlich lausig aus. Wegen dem Spawn habe ich noch nicht so intensiv geguckt, es hat sich aber der eine oder andere Termin ergeben. Bis 1. April bin ich ohnehin in Beschäftigungstherapie. Es paßt aber noch nicht so recht. Taxi für'n Theo ist natürlich unschlagbar. Das wäre kein Problem. Ich erkundige mich die Woche wegen einem Aufsprung-Punkt. Denke, ich werd's mehr oder weniger spontan entscheiden müssen, melde mich aber nochmal.


JA hauptsache du wachst nicht am 02.04 um 17:00 Uhr morgens auf und merkst das du was verpasst hast?!

Sach einfach rechtzeitig bescheid und dann werden wa ja sehen!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen