Antwort auf: Re:Fussball fällt aus von Jackass

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>>Spiel wurd ja jetzt auf Samstag 15.30 h verlegt, dadurch sind halt
>>>viele Leute dabei die nun doch ins Stadion gehen. Karten sind jetzt
>>>keine mehr über, aber auch egal.
>>
>>
>>Schade, wäre sicher ein lustiges Erlebniss geworden.
>>
>>Wie sieht das denn überhaubt mit Fußball aus? Besteht da ´ne Möglichkeit, das irgendwie zu sehen? Ich werde meinen Sky-Receiver wohl nicht mitbekommen, da mein Bruder die Hälfte der Anteile daran hält. Hat sonst wer Lust, seinen mitzubringen?
>>Das wird ein prima Spieltag, an dem wir die dummen Schalker ein 2. mal im eigenen Stadion putzen!
>
>Gute Frage...beim letzten Mal haben wir Guy's Receiver nicht zum laufen
>bekommen. Kneipen gibt es hier, die zeigen aber dann nur den BVB.
>Ansonsten über Live-Stream, aber da musste halt Glück haben das du
>nen gescheiten findest.



Kneipe Kneipe kneipe!!!
Also zumindest wen wir keinen Receiver rankriegen.
Dafür verzichte ich zur Not auch auf die anderen Spiele. Ich mag solche gepflegten Fußballnachmittage in gemütlicher Atmosphäre.
Und ich freu mich auf die Blicke aller wenn die uns alle für Dortmunder Fans halten und dann unsere Lauthalsen Reaktionen auf die Ergebnisse der anderen Teams mitbekommen.

Btw. Jack, wir haben noch was gut bei euch, also muss Samstag wohl ein Heimsieg her. Ihr könnte eure Punkte auch woanders sammeln!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen