Antwort auf: Re:Providerwechsel steht an... von House M.D.

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>... von 1und1 zur Telekom.
>>Ich bin gespannt, heute Nacht dreht mir 1und1 den Saft ab, von T-Online hab ich ne Zwischendurch-Kennung bekommen, bis sie meine Leitung umstellen können, aber ich trau dem Braten nicht!
>>Wenn ich nur schon die Fritzbox mit den T-Online zum Laufen bekommen hätte. Das wird ein tolles Wochenende.
>
>Sieh es positiv. Du hast es Anfang der Woche spätestens geschafft. Ich hänge noch 3 Monate am alten Provider und habe jetzt natürlich ein Problem nach dem andern.


Ich kenne die Probleme. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald vorüber ist. Bei mir dauerte es damals auch Monate - das war der Grund, warum ich von der Telekom damals wegwollte.

Jetzt wundert es mich auch, dass ich meine Fritzbox auf Anhieb umstellen konnte...
Einzig, wie ich das Telefon anschließen muss, hab ich noch nicht raus. Weiß jemand, ob das weiter an der Fritzbox oder an der "normalen" TAE-Dose hängen muss. Derzeit funzt es (noch), ich möchte aber künftig keine Internettelefonie mehr, sonder die "normale" Leitung verwenden. Aber wenn ich jetzt daran rumspiele und alles verstelle...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten