Antwort auf: Re:again... von cerberus

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>And again and again... Boah tut mir der Junge leid. Zweiter Ausfall im zweiten Rennen, das darf einfach nicht wahr sein! Und jedes Mal sone Mistteile die auch bei allen anderen nie kaputt gehen... man man man

Jap...
Ganze Zeit kaum was von ihm gesehen, weil er so souverän führte und dann auf einmal das Bild von einem Red Bull im Kies. Direkt der Blick zum Helm und:

Gefreut hat mich der zweite Platz von Kubica. Der Typ kann einfach was. Generell war es ja wirklich ein tolles Rennen. Wenn ich allein an die Scharmützel unter den Top-Fahrern denke. Und dann schießen die sich am Schluss auch noch ab. Action!

Genial auch: Schumis Interviews am Ende eines Rennens. Der Strahlt jedes mal. Der is so Happy wieder dabei sein zu dürfen. Da tut dann auch ein 10ter nicht so weh.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen