Antwort auf: Re:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! von DaveTheBrave

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Schön wärs zwar..aber Bayern wird trotzdem zerstört im Rückspiel

Rückblick 2007: As Rom gewinnt zuhause 2:1 und verliert im OT 1:7. Au weia Im Achtelfinale vor ein paar Wochen hat ManU gegen Milan auswärts eine ähnlich stümperhafte Vorstellung geliefert wie heute, dann zuhause 4:0 gewonnen. Bayern muss dieses Spiel rangehen als habe es Zuhause eine Niederlage gegeben. Verteidigen ist nicht. Das Problem ist, wenn ManU Tore will, dann kriegen die oft welche (auch ohne Rooney), irgendeine Flanke kommt schon an, irgendein Abwehrfehler wird schon ausgenutzt, irgendeine Standardsituation reicht. Bayern ist dem hinten nicht gewachsen. Ich glaube auch nicht, dass sie eine richtige Klatsche bekommen, die sind besser als Milan. Sie müssen das Spiel laufen lassen, aggressiv sein. Von rein spielerischer Klasse sind Robben und Ribery jedem ManU-Akteur überlegen. Ich hoffe es gibt wieder ein Tor in letzter Minute, dann könnte man meine Freude nur in der Reaktion dieses Kommentators adäquat beschreiben: [http://www.youtube.com/watch?v=ze0EtTU39wc].

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen