Antwort auf: Re:Erste Gerichtsverhandlung hinter mir von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Oh mein Gott! Da kann ich von Glück reden, dass mir mal so ein Nazischwein nur eine gelbblaue Nase verpasst hat.
Ich nehm an, ohne besonderen Grund?

> Im Nachhinein tut es mir trotzdem leid, dass ich das Arschloch nicht angezeigt habe.
Versteh ich, ist auch immer ein Aufwand das alles und vor allem wenns dann irgendwann verheilt ist, bist erstmal froh, dass dir die Glasflasche nicht 3 cm tiefer ins Auge geflogen ist.


> Wie siehts bei dir aus für den/die Täter?
Für ihn scheints sehr schlecht auszusehn.
Ich dacht eigentlich lange zeit, dass es vll nicht mal zu einem Prozess kommt, weil halt Aussage gegen Aussage steht, aber meine eine entscheidende Zeugin, die gesehen hat, wie der Typ die Flasche geworfen hat, scheint ziemlich ..wie gesagt....entscheidend zu sein.

Auch wenn das irgendwie jetzt nicht gerade die ultimative Beweislast ist, würd ich sagen.. :-/
Ich hab den Typ halt nicht gesehn, er bestreitets halt. Ich vertrau meiner Kollegin eigentlich schon, aber irgendwie kommt der mir teilweise nicht so vor,ob wär ers gewesen.
Ich mein, diese Italiener, Türken, etc. mit hochgestylten Haaren usw. sehen ja auch alle mehr oder weniger gleich aus. Und das war halt bei ner Mega Disko Veranstaltung (-> voll, laut, nicht optimal hell,..)
Ich will halt kein schlechtes Gewissen haben, falls der das gar nicht war^^
Aber wie gesgt, wenn das Mädel meint, sie ist sich sicher, dass er es war..

Also das Verfahren ist jetzt noch nicht abgeschlossen, der typ wird jetzt noch diverse Zeugen vorbringen, aber der Richter&Staatswanwalt haben halt gesagt, dass das eigentlich nichts bringt, weil selbst wenn man in einer Gruppe unterwegs war, ist ja nicht garantiert, dass die den die ganze Zeit gesehen haben.

Lange Rede, kurzer Sinn, Staatswanwalt Zitat: "Durch diese Aussage ist die Sache für Sie (Angeklagter) eigentlich gelaufen."

Hier ist geschlossen