Antwort auf: Re:argh.. von King-of-Leon

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>>Highlights...
>>[http://www.youtube.com/watch?v=MBWT3elC8H4]
>
>Wie viel Chancen kann man eigentlich in den ersten 20 Minuten haben? Gegen ein Team wie Arsenal ist das schon Wahnsinn.


Auf jeden Fall, und was man in den Highlights nur in kurzen Teilen sieht, ist Barcelonas unfassbare Dominanz im Mittelfeld an dem Abend. Wahnsinn ist auch, wie oft man das runde Leder in Almunias Arme hinein oder gegen den Schädel von Sagna statt ins Eckige hauen kann. Das war lange nicht das beste Ergebnis, aber spielerisch die beste Performance der Blaugrana seit langem.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen