Antwort auf: Re:Ruiz' Ecke wird Handtuch in der 9. von Rinor

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>SCHADE dass ich grad erst heim gekommenbin!
>>
>>hat eig ein klitschko schn mal gegegen haye gekämpfT?
>>
>>oder fehlt das tatSÄCHLICH noch?!
>
>Die haben bisher noch nicht gekämpft. Wladimir Klitschko gegen David Haye wird DER KNALLER!


Hm, glaube ich nicht. Die Klitschkos kämpfen in einer andern Welt. Sobald Haye gegen einen der Klitschkos kämpfen muss, kann er nicht so kämpfen wie üblich. Andernfalls geht er binnen weniger Sekunden KO. Im Endeffekt läuft es dann wie jeder Klitschko Kampf. Stundenlang Jab und dann irgendwann mal ne Kombination. Je nachdem wieviel Damage der Jab dann gemacht hat gibt es irgendwann ab Hälfte des Kampfes, eher gegen Ende, einen KO oder halt den absolut dominanten Punktsieg für Klitschko.

Die einzige Chance die Haye hat ist ein lucky punch. Das funktioniert aber nur bei einem der Ukrainer. Keine Ahnung welcher, aber der eine von beiden ist Mr. Glaskinn. Welcher weiß ich aber nicht - der jüngere müsste es sein. Keine Ahnung wie der heißt.

Knaller-Kampf sehe ich nicht. Wenn es den großen Herausforderer gäbe, dann hätte man ihn schon längst für die Werbemilliarden gegen einen Klitscko gestellt. Erst sah es immer aus als würde im HW nur Fallobst rumlaufen, mittlerweile weiß man das verglichen mit den Champs nur Nieten dort rumlaufen. Die HW-Division ist mehr als tot. Boxen in general ist mehr als tot. Abgesehen von den mittleren Gewichtsklassen kann man sich da echt nichts mehr geben ohne den Langeweiletod fürchten zu müssen.

Hier ist geschlossen