Antwort auf: Re:Boah, alles spackt bei mir von Farman

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Hab nämlich nur 1 Tor gesehn -.- -.- -.-
>
>lol, dann haste ja alles verpasst

Scharf kombiniert

>Spielerisch war das lange nicht so atemberaubend wie die Hinrunde im Emirates. Arsenal war sehr enttäuschend, Barca hat verwaltet, hast an sich nicht viel verpasst. Bloß vielleicht die ekelhafteste One-Man-Show seit laaanger Zeit. Brauchst dir also nur die Tore anzuschauen, evt. Highlights für ein fast schon über das Maß hinaus hinreißendes Dribbling von diesem ekligen kleinen Fratz in der zweiten Hälfte, das durch etwas starken Körpereinsatz gestoppt wurde.
Was hast du gegen den eigentlich?


>Es tut mir Leid um Arsenal, aber man muss auch sagen, die haben anscheinend wirklich nicht das Format, dass sie vor sechs Jahren hatten. Mit ihren Stammkräften wäre das vielleicht bei Barcas teilweise fragwürdig agierender Defensive vielleicht anders ausgegangen. Puyol wurde doch sehr vermisst, aber Arsenal hatte kein Äquivalent zu Messi, der für Fabregas und Arshavin und Van Persie gleichzeitig spielen könnte, wie der das für Ibrahimovic und Iniesta (der hoffentlich ähnlich explosiv wird wie letzte Saison) getan hat.
>Naja, ich glaube gegen Madrid und Inter wird das ganze dann doch wesentlich schwerer. Ich gönne weder Inter noch Real irgendetwas, deswegen hoffe ich, dass Barca keine Gnade kennen wird und gefälligst keinen Mist baut, man weiß ja nie. Schickt Perez, Gaynaldo und Mourinho in die Hölle.

Ich liebe Mourinho xD
Aber bin auch für Barca.

Hier ist geschlossen