Antwort auf: Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war! von Brutzler

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


Ich kann es noch immer nicht glauben. Es ist einfach zu geil! Bayern endlich wieder mal im Halbfinale der CL  Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich spätestens nach dem 2:0 einfach nur noch gehofft hatte, die Blamage würde sich in Grenzen halten. Dass sie in der 2. Hälfte dann so gut gespielt haben, hätte ich nicht gedacht. Okay, Olics Treffer hat sicher auch einiges dazu beigetragen und dann auch noch der Platzverweis ^^ Aber man muss trotzdem gegen so eine Mannschaft mal bestehen. Und dann dieses wunderschöne Tor von Robben. Ich bin herumgehüpft und habe dem lieben Gott mehrfach gedankt  Allerdings hat man auch gesehen, dass ManU platt war. Habt ihr die Kreislaufprobleme von Nani mitbekommen? Der war dem Zusammenbruch ziemlich nahe. Dennoch habe ich meine Zweifel, ob es gegen Lyon was wird. Die Bayern haben nämlich seltsamerweise die ärgsten Komplexe gegen französische Mannschaften. Hoffen wir, dass sie gegen die Franzosen weiterkommen...

Hier ist geschlossen