Antwort auf: Re:Das schöne ist... von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>>...das wir in der 2. Hälfte wirklich noch das Kämpfen angefangen haben und nicht mit Glück in´s Halbfinale, als klar unterlegene Mannschaft, gestolpert sind!
>>
>>Bayern hat sich in der Tat nicht aufgegeben, aber warum ManU in der 2. Hälfte so dermaßen eingebrochen ist, versteh ich überhaupt nicht... Da war ja selbst am Ende kein Aufbäumen und null Wille da, das Spiel noch drehen zu wollen.
>>Aber Hauptsache Bayern ist weiter.
>
>Yup ^^ Ich glaube, die waren schlicht und ergreifend platt. Was sie in der ersten Hälfte geboten haben, war ja nicht normal. Ich dachte, das würde ähnlich schlimm wie für die Roma werden... Habt ihr Nani gesehen? Der war an der Eckfahne und stand kurz vor dem Kreislaufzusammenbruch :o


Kann ich mir nicht vorstellen, tippe mal auf Zeitspiel, auch weil er gleich darauf ja die Ecke trat...

Ich denke mir halt immer, dass sind in der Regel junge, voll durchtrainierte Männer, die eigentlich 90 Minuten durchhalten müssten.
Ich glaube eher, dass ManU einfach kein Konzept hatte und nicht wusste, was sie machen sollen. Die waren ja sowas von plan- und ideenlos, dass es schon peinlich war.
>
>>
>>Geil ist auch der Name, den die britische Sun van Gaal wegen seiner wirren Frisur verpasst hat: Herr Dryer
>
>


__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen