Antwort auf: Re:Boah, alles spackt bei mir von Farman

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Ist was völlig anderes als bei Gaynaldo
>
>Klar, ich hab auch nichts gegen extrovertierte Menschen, sind auch beide gute Entertainer. Aber eben deine angesprochene Melodramatik geht mir persönlich sehr auf den Senkel. Nach dem Milan-Derby fängt der an, den ganzen italienischen Fussball für die Platzverweise verantwortlich zu machen und macht einen auf J. Edgar Hoover. Er sucht sich gerne leichte Opfer aus. Selbst wenn du in Italien bist, sofort zu schreien Korruption ist doch unter aller Sau.

Ja, okay er übertreibt natürlich gern xD

Naja, vll hab ich mich einfach von einigen unglaublich sympatischen Interviews blenden lassen.

Ich weiß nicht...
Ich find, der hat einfach was
[http://www.youtube.com/watch?v=FnfaeszteBw&NR=1]
[http://www.youtube.com/watch?v=UaWPri-HGB8&NR=1]
>
>Stichwort Gaynaldo: Real Madrid ist echt nicht mehr zu retten. Jetzt fangen die Fans auch noch an, den auszubuhen. Ich mein, der kann ja auch nichts dafür, dass 94 Mille ein verdammter Witz sind. Nicht dass Barcas Fans etwa heilige sind, vor zwei Jahren in ner weniger erfolgsverwöhnten Saison pfiffen die auch ihre Pfeifen aus. So ist das einfach in Spanien. Aber dieser Verein dreht einfach am Rad.

Ja, vor allem weil Ronaldos Leistung bisher in der Saison ja wirklich nicht schlecht war..
>
>Stichwort Mourinho, Den Typen find ich gut:
>[http://www.youtube.com/watch?v=xr5y0mUsyLM]

Ja, der ist ganz cool

Hier ist geschlossen