Antwort auf: Re:Frankfurt kassier nach verschossenem 11er 'nen Konter LOLOLO von george bush

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Das Thema Meisterschaft ist aber doch eh schon gegessen. Die anderen sind einfach zu blöd und zu schlecht, um die Bayern zu überholen. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Ah...da würde ich mich nicht zu weiit aus dem Fenster lehnen. Ich zweifel eigentlich auch nicht mehr daran aber grade im Fußball hat man doch schon Pferde kotzen sehen. Ich warte da lieber erst das Gladbachspiel ab...das könnte ein kleiner Wegweiser werden.

>Ich hätte es Jupp heuer wirklich gegönnt. Sogar Schalke, dass sie endlich mal den Titel holen. So generös kann man sein, wenn man eh schon zig Meistertitel miterlebt hat. Mir wäre endlich wieder ein CL Triumph wichtiger. Aber wer nicht will, der hat schon

Nein! Zumindest nicht, wenn die Alternative Schalke als Meister ist. Ich will den Magath nicht 1 Jahr lang mit seinem scheiß Grinsen in der Fresse sehen. Außerdem hat Schalke es einfach nicht verdient. Auch wenn´s bei uns sicher nicht immer rosig lief in der dieser Saison, haben wir doch den besten Fußball gespielt und uns nebenbei super im Pokal und der CL geschlagen. Da verzichte ich lieber auf den CL-Titel. Nächstes Jahr haben wir sicher eine stärkere Mannschaft, da auf der ein oder anderen Position mit Sicherheit ausgebessert wird und somit auch eine realistische Chance, erneut in der CL anzugreifen.

Hier ist geschlossen