Antwort auf: 3:1 für Inter YEHAW!!! nt von Rinor

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


Dumm gelaufen, ich hätt auf ein Finale zwischen Bayern und Barcelona gehofft. Wäre ne nette Neuauflage und da hätte ich mich über jeden Sieger gefreut. Aber einer der FCBs ist denke ich gestern mit ca. 70 prozentiger Wahrscheinlichkeit rausgeflogen. Freut mich zwar für Sneijder oder für Eto'o, aber Inter mag ich überhaupt nicht. Barca hat ähnlich wie gegen Real einen leichten Catenaccio-Hauch zu atmen versucht, haben dafür aber gegen die falschen Gegner gespielt, Inter konnte das nämlich wesentlich effizienter. Die Defensive war ja ein Witz, nicht unbedingt weil Barca schwache Verteidiger hat (Pique ist stark und Puyol ist eine Armee, aber in einer offensiv ausgerichteten Mannschaft), sondern weil eine Offensivmannschaft grundsätzlich keinen zu hohen Druck auf ihr eigenes Tor aushält. Und am Ende wars dann eine ähnliche Geschichte wie mit Chelsea: Passen konnten die so viel wie sie wollen, am Strafraum war Schluss. Der Schiri hat Inter aber ordentlich unter die Arme gegriffen, der arrogante Portugiese hat nicht das erste Mal Schiriglück gegen Barcelona und ist noch so dreist, auf die Stanford Bridge letztes Jahr zu zeigen, wenn er selbst der schlechteste Verlierer auf dem Planeten ist.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen