Antwort auf: Re:Er kann es nicht lassen von meix

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>>
>>>Das ich nicht lache!
>>
>>
>>Es war schon ein grobes Foul und auch definitiv Gelb.....aber Rot fand ich auch zu hart.
>
>Es war ein hartes Foul und man kann rot geben.


Nungut, kann man hin und her diskutieren. Zugegeben, es tendiert mehr in Richtung Rot aber in einem CL-Halbfinale in der 37. Minute hätte man imo auch ein wenig Fingerspitzengefühl zeigen können.

>Am Anfang dachte man für den Lyon Spieler heißts ab ins Krankenhaus. Aber noch 30 Sekunden zieht er schon wieder nen Sprint an. Ich hasse diese scheiß Theatralik.

Ätzend sowas! Spielt den sterbenden Schwarn und läßt sich vom Platz tragen, als müsse er um seine Karriere fürchten und hüpft kurz danach wieder wie ein junges Reh über den Platz. War aber ´ne geile Stimmung danach im Stadion!

>Auch ohne Ribery ist das im Rückspiel zu machen. Da wirds auf jeden Fall mehr Räume geben.

Ehrlich...ich finden seinen Ausfall jetzt nicht so dramatisch. Klar wäre es mit ihm besser aber nennen wir das Kind mal beim Namen: Die meisten erfolgreichen Spiele diese Saison haben wir ohne ihn bestritten und wenn er dabei war, hatten meistens andere maßgeblichen Anteil daran. Entweder Robben oder (was ich sehr klasse finde) immer eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Ich denke, in der momentanen Situation können wir Riberys Ausfall besser verkraften, als Lyon den vom Toulalan.

Auch wenn der Drops noch nicht gelutscht ist, fürchte ich mich in keinsterweise vor´m Rückspiel.

>Überragend fand ich gestern Schweinsteiger. Wie die ganze Saison eigentlich. Was der an Bällen erkämpft und Zweikämpfen gewinnt ist klasse. Schade, dass andere Nationalspieler nicht mal die Hälfte seiner Form haben.

Jap! Ich war ja schon lange keine Schweinsteiger-Fan mehr aber mittlerweile hat der Bengel schon ordentlich Respekt verdient. Er hat endlich seine Position gefunden und wenn er so weiter macht, kann er ein richtig richtig guter dort werden. Außerdem hat er scheinbar auch verstanden, das er sich weiterentwickeln muss.....anders als dieser Zirkusaffe in Köln.

Hier ist geschlossen